Kristian Nairn

Kristian Nairn aka DJ Hodor
Kristian Nairn aka DJ Hodor (Fotos: www.kristiannairn.com)

Convention meets Music. Niemand verkörpert die Grundlage des Elbenwald Festivals besser als Kristian Nairn. Die meisten kennen ihn als gutmütigen Hodor aus der HBO-Serie Game of Thrones. Der Ire ist aber nicht nur Schauspieler sondern auch DJ. Logisch also, dass er bei uns als DJ Hodor auflegt!

Kristian passt aber noch aus einem anderen Grund perfekt zu uns: Er ist selbst Fan. In seiner Freizeit lebt er für die Genres Sci-fi und Fantasy, außerdem ist er ein echter Gamer. World of Warcraft etwa spielt er seit Launch bis heute. Er ist dem MMO-Klassiker also stets treu geblieben, genau wie sein Charakter Hodor immer Bran die Treue hielt.

Für uns ist Kristian ein echtes Highlight, das sich kein Fan entgehen lassen sollte!