Dr. Mark Benecke

Dr. Mark Benecke
Dr. Mark Benecke (Fotos: Melanie Schol)

Dr. Mark Benecke ist ein weltweit bekannter Kriminalbiologe, Spezialist für forensische Entomologie und Politiker. Nebenbei ist er zudem Autor, Dozent und ein Entertainer mit Format! Kurzum, Dr. Mark Benecke kann so ziemlich alles. Auf dem Elbenwald Festival wird er in seiner unvergleichlichen Art unterhalten und dir nebenbei etwas beibringen. Sein Programm ist allerdings so geheim, dass selbst wir noch nicht wissen, was er vorhat. Nur eins ist klar: Es wird super!

Falls du noch nie von Dr. Mark Benecke gehört hast … wundert uns das ehrlich gesagt. Er tritt regelmäßig im Fernsehen auf, bei seriösen Sendungen auf dem National Geographic Channel genauso wie in deutschsprachigen Talkshows und Kindersendungen. Er wird in Kriminalfällen als vereidigter Sachverständigter herangezogen. Er war Gastdozent in den USA, Vietnam, Kolumbien und auf den Philippinen. Er war Kolumnist der Frankfurter Rundschau. Er war mit mehreren Büchern in der Spiegel-Bestsellerliste vertreten. Und etliches mehr, schau dir mal seinen Wikipedia-Eintrag an, der Mann ist einfach unfassbar!