Coldmirror

Coldmirror, Foto: Kirsten Otto
Coldmirror, Foto: Kirsten Otto

Auf dem ersten Elbenwald Festival gab’s viele verrückte Situationen (und Leute). Die verrückteste aber war vielleicht die, als Tom Felton im Autogrammzelt war, die längste Schlange aber ganz woanders zu finden war: bei Coldmirror! Was wunderbar passt, denn Kaddi ist auch verrückt, aber auf eine gute Art. 

Aber nicht nur deswegen sind wir unglaublich froh, dass die YouTuberin sich nicht von uns hat verschrecken lassen. Denn auch beim Elbenwald Festival 2019 ist sie mit am Start! Und wie beim letzten Mal, haben wir keine Ahnung, was sie eigentlich machen wird. Aber das ist okay, denn Kaddi weiß vermutlich auch noch nicht, was wie eigentlich machen will. Auf jeden Fall wird es großartig! 

Übrigens konnten wir Kaddi während des ersten Festivals grandiose 14 Minuten interviewen. Wenn du dir einen Eindruck von der Gewinnerin des Sondermann-Förderpreises machen willst, einfach klicken!