Ein Bild sagt mehr als tausend Worte. Ergo sagen ganz viele Bilder mehr als wir im ganzen Jahr so schreiben. Daher halten wir uns nicht lange auf und wünschen dir viel Spaß mit den Highlight-Bildern zum Elbenwald Festival 2022! Die Galerie wird in der nächsten Zeit noch ordentlich wachsen. Schaut einfach immer mal wieder vorbei!

Freitag, 5. August

Schon der erste Festival-Tag hatte es in sich: Dank der großen Community-Lesung, dem Nerd-Quiz, Fiddler’s Green, Harpo Speaks!! und unserer Elbenwald-Festival-Aushängeschild-Band #Zweiraumsilke!

Galerie öffnen

Samstag, 6. August

Der zweite Festivaltag ist ja der erste “volle” Festivaltag. Soll heißen: Spektakel von frühmorgens bis spätabends! Einige unserer Highlights: Der Magische Expertentalk, Gronkh und das große Live-Hörspiel!

Galerie öffnen

Sonntag, 7. August

Wir wären ja traurig, dass es der letzte Festivaltag war, aber dafür war schlicht keine Zeit. Da gab es schließlich den Cosplay-Contest, den Herr der Ringe-Talk und natürlich das große Live-Orchester!

Galerie öffnen

Impressionen vom Elbenwald Festival 2021
Impressionen vom Elbenwald Festival 2019
Impressionen vom Elbenwald Festival 2018