Tanz-Workshop

Tanz-Workshop
Tanz-Workshop

Beim Thema Tanzen denken viele an klassischen Paartanz, steife Bewegungen und langweilige Musik. Böse Vorurteile, die überhaupt nicht stimmen! Tanzen ist cool, macht Spaß und seit Guardians of the Galaxy wissen wir: Mit den richtigen Tanz-Skills kann man sogar die Galaxie retten! Das willst du auch? Dann mach mit bei unserem Workshop!
Doch es gibt noch so viel mehr als Peter’s Discomoves, zum Beispiel Tribal Style Dance!
Dieser erdige Tanzstil mit orientalischen Basics im Mix mit anderen Tanzstilen und Fitness garantiert jede Menge Spaß und bringt richtig (Hüft-)Schwung auf das Elbenwald Festival! Neben ein paar klassischen Moves lernt ihr am Ende auch noch eine richtige Choreographie!
Geleitet wird der Workshop von der Tribal Fusion Expertin Alexandra „Ali“ Bongers, die nun schon 3 Jahre die Tribal Szene tanzt und nun auch auf dem Elbenwald Festival die Hüfte schwingt.
Mehr Infos unter: http://www.alibongers.de

Info: Die Zahl der Workshop-Teilnehmer ist begrenzt. Die Anmeldung wird einige Wochen vor Festival-Beginn freigeschaltet.