Schauspiel-Workshop

Schauspiel-Workshop
Schauspiel-Workshop

Irgendwann wollte doch jeder mal Schauspieler werden. Wie großartig wäre es, mit innig geliebten Stars und Kindheitshelden gemeinsam auf der großen Leinwand zu erscheinen und den Zuschauern eine einzigartige Performance zu bieten.

Wer sich diesen lang gehegten Traum nun endlich erfüllen oder zumindest mal reinschnuppern möchte, der ist beim Schauspielkurs auf dem Elbenwald Festival genau richtig.
Egal, ob blutiger Anfänger oder Schauspiel-Einsteiger, hier ist jeder herzlich willkommen!
Dich erwarten die Grundlagen des Schauspielens und wir klären dabei auch noch häufig vorkommende Fragen, wie zum Beispiel: „Wo hab ich nur wieder meine Extremitäten gelassen?“, „Bewegung – was ist das und was mach ich eigentlich damit?“ oder auch „Wer bin ich und wenn ja, wie viele?“. Neben Sprache und improvisierten kleinen Szenarien wird auch die Rollenarbeit vermittelt.
Geleitet wird der Workshop von der Theaterpädagogin und One-Woman-Wonder Alexandra „Ali“ Bongers, die bereits seit ihrer Schulzeit in der Theater- und Musicalszene unterwegs ist.
Mehr Infos unter: http://www.alibongers.de

Info: Die Zahl der Workshop-Teilnehmer ist begrenzt. Die Anmeldung wird einige Wochen vor Festival-Beginn freigeschaltet.