Q&A mit deinen Stars

Q&A mit deinen Stars
Q&A mit deinen Stars

Wir finden ja, man kann nie genug über seine Lieblingshelden oder -schurken wissen, deswegen sind Interviews mit Stars generell eine spannende Sache. Aber irgendwie hat man beim Lesen oder Zuschauen doch oft das Gefühl, dass einfach die – unserer Meinung nach – falschen Fragen gestellt werden. Falls es dir geht wie uns, dann komm zu unserer Q&A-Session und stell den Stars die richtigen Fragen!

Wir bewerten die gewählten Fragen übrigens in keinster Weise. Ob du dich also nach dem Lieblingsessen, Meinungen zu einer bestimmten Rolle, der Wandfarbe im privaten Wohnzimmer, dem Musikgeschmack oder dem Sinn des Lebens erkundigst, ist uns gleich. Was immer dich interessiert, ist automatisch die richtige Frage.

Die genaue Uhrzeit und die Teilnehmer werden rechtzeitig vor Festivalbeginn bekanntgegeben. Eine vorige Anmeldung ist nicht notwendig.