Hasbro NERF Arena

Hasbro NERF Arena
Hasbro NERF Arena

Die NERFen liegen blank! Du hast dein Ziel direkt vor Augen, wurdest noch nicht entdeckt. Jetzt nur nicht NERFös werden. Nachdem du mit der kostbaren Munition so sparsam umgegangen bist wie ein billiger Drucker (Stichwort ToNERFerbrauch), kannst du dir keinen Fehltritt leisten.

So unauffällig wie möglich hebst du deinen treuen wie bunten Commander Elite 2.0 RD-6-Blaster, der per KarabiNERFerschluss an deinem Gürtel befestigt ist. „Mach schon“, denkst du dir. „Trau dich einfach. Wir sind hier schließlich nicht bei ’ner PartNERFermittlung!“

Doch bevor du den Abzug betätigen kannst, vernimmst du ein pfeifendes Geräusch – und wirst hinterrücks von einem Dart erwischt! Du weißt nicht mal, wer dich getroffen hat. Und da mit einem BekenNERFideo nicht zu rechnen ist, wirst du es auch so bald nicht herausfinden. Egal, neue Runde!

NERF ist einfach Kult! Die Geschichte der heute fast schon omnipräsenten Schaumstoff-Geschosse hat ihre Anfänge zwar in den 1960er, gefühlt haben die NERF-Blaster aber vor allem in der letzten Dekade einen NERF getroffen. Auch wenn sich Eltern (oder manchmal: Arbeitskollegen) von den vielen Geschossen zuweilen geNERFt zeigen, bleibt es für uns dabei: NERF ist geil! Und macht unendlich viel Spaß!

Deswegen bringen wir gemeinsam mit Hasbro eine eigene NERF-Arena aufs Elbenwald Festival! Weil der Kampf mit bunten Darts, die bis zu 27 Meter weit fliegen können, einfach viel mehr Laune macht als irgendein Online-Match, bei dem dein Computer in einem RechNERFerbund hängt.

Jetzt Ticket sichern

Zu allen Aktivitäten