Geeky Schmuck-Workshop

Geeky Schmuck-Workshop
Geeky Schmuck-Workshop

Der Todesstern. Eine furchteinflößende Waffe, ausgestattet mit der Macht, ganze Planeten zu zerstören. Und exzellent geeignet, sein Glas darauf abzustellen, um fiese Flecken auf dem Tisch zu vermeiden. Alternativ kannst du ihn auch als Halskette tragen oder einfach als Deko-Objekt irgendwo im Raum platzieren. Die Rede ist – offensichtlich – nicht vom “richtigen” Todesstern, sondern von einem DIY-Kunstobjekt aus Bügelperlen! Du stehst nicht auf Star Wars? Das verstehen wir zwar nicht, aber denkbar wäre auch eine Game Boy-Halskette, ein Regenbogen-Untersetzer oder was immer dir sonst noch einfällt.

In ihrem Workshop nimmt dich Anni von Bazooka Crafts mit in die wunderbar nerdige Welt der Pixel. Mit Hilfe von Bügelperlen und deiner unendlichen Fantasie kreirst du Pixel-Art in allen Farben und Formen. Das Ergebnis kannst du dann, wie im Todesstern-Beispiel, zum Untersetzer oder auch Schmuck weiterverarbeiten. Alles, was du während des Workshops herstellst, darfst du selbstverständlich mit nach Hause nehmen.

Dieser Workshop kostet wegen anfallender Materialkosten 5 Euro. Du kannst dir dein Ticket online sichern, was dir die Teilnahme zu deiner Wunschzeit garantiert.

Jetzt Ticket sichern