Game of Thrones-Lesung (Tom Wlaschiha & Gabrielle Pietermann)

Game of Thrones-Lesung
Game of Thrones-Lesung

Das Elbenwald Festival ist eine ganz schön bunte Mischung. Eine sympathische Gemengelage. Ein liebevolles Sammelsurium von coolen Sachen. Wo sonst kann man an einem Ort spannenden Lesungen lauschen und im Anschluss einen Schauspieler treffen. Hmm … Lesungen. Schauspieler. Da könnte man doch … ja. Warum eigentlich nicht?

Wir bieten auf dem Elbenwald Festival eine Game of Thrones-Lesung, die sich gewaschen hat. Denn wenn wir schon Schauspieler Tom Wlaschiha (Jaqen H’ghar) und die deutsche Stimme von Daenerys Targaryen, Gabrielle Pietermann, vor Ort haben, warum sollten wir sie nicht für so ein Projekt zusammenbringen? Eine bessere Verschmelzung von Vorlage und Serienadaption können wir uns nicht vorstellen.

Die große Game of Thrones-Lesung findet am Freitag statt und wird ca eine Stunde in Anspruch nehmen. Die genaue Startzeit geben wir rechtzeitig im Programmplan bekannt.