Film-Marathon

Film-Marathon
Film-Marathon

Ungefähr siebzehneinhalb Mal im Jahr überkommt es uns und wir müssen einfach nochmal alle Harry Potter-Filme schauen. Die 1.179 Minuten vergehen stets wie im Flug, vorausgesetzt man schafft es, beinahe 20 Stunden am Stück wach zu bleiben. Bei der Der Herr der Ringe-Trilogie hatten wir mehr Erfolg, die 726 Minuten der Extended Edition genießen wir regelmäßig. Schwieriger ist es bei Star Wars, dessen Filmuniversum ständig erweitert wird. Allein die Episoden I bis VI beanspruchen 805 Minuten unserer Zeit, was gerade noch machbar ist.

Seit Jahren aber beschäftigt uns die Frage, ob man ALLE diese großartigen Abenteuer an einem Wochenende erleben kann. Was? Das hast du dich auch schon gefragt? Dann finde es mit uns heraus! Auf dem Elbenwald Festival richten wir eigens dazu ein Filmzelt ein, wo jeden Tag ein anderes Franchise komplett gezeigt wird. Egal ob du dir die volle Dröhnung von Anfang bis Ende gibst oder einfach immer mal zwischendurch vorbeischaust, bei uns läuft immer was Vernünftiges.

Info: Das Filmzelt ist nicht mit einem unaufspürbarem Ausdehnungszauber belegt, daher passen nicht unendlich viele Besucher rein. Anmelden musst du dich trotzdem nicht, das Angebot ist komplett kostenlos. Schau einfach vorbei, wann immer du magst!