Entenangeln

Entenangeln
Entenangeln

Weißt du noch, früher? Als du über den Jahrmarkt geschlendert bist und umgeben warst von den spaßigsten Angeboten der Menschheitsgeschichte? Die Schießbude, Lose ziehen, Popcorn und Waffeln, die Fahrgeschäfte, und, und, und. Doch nichts übertrifft DEN Kirmes-Klassiker schlechthin: Entenangeln! Die unfassbare Kombination aus Geschicklichkeit und Glücksspiel begeistert seit Generationen Menschen jeden Alters. Und wir haben es geschafft, die Spaßgarantie mit den gelben Amphibienfahrzeugen (sie fliegen, schwimmen und … naja, gehen) für das Elbenwald Festival zu gewinnen!

Wir sind uns sicher, dass jeder da draußen unsere Begeisterung für diese anspruchsvolle Nischensportart teilt. Stell dich also schon jetzt auf lange Schlangen ein. Hihi, Schlangen. Beim Entenangeln. Lustig. Sorry, der musste raus. Anyway, sei bereit für die Freizeitbeschäftigung der Extraklasse.