Comiczeichnen

Comiczeichnen
Comiczeichnen

Keine Ahnung, wie das bei dir ist, aber wir sind mit Comics groß geworden. Zunächst waren da die LTB und Klassiker wie Asterix, später vor allem die unzähligen Helden (und Schurken) von Marvel und DC. Und noch ein bisschen später eher anspruchsvolle Werke, etwa von Alan Moore oder Neil Gaiman und wie sie alle heißen. Doch über die ganze Zeit hat sich eine Sache nie verändert: Der Wunsch, so coole Zeichnungen selbst zu machen.

Dir ging es ähnlich? Dann wird es höchste Zeit, etwas zu verändern. Und deshalb gibt es auf dem Elbenwald Festival den passenden Workshop! Mach dir keine Gedanken über deine Zeichen-Skills, hier kann jeder mitmachen! Selbst wir, und wir haben nun wirklich ü-ber-haupt kein Talent.

Info: Die Zahl der Workshop-Teilnehmer ist begrenzt. Zur Anmeldung kannst du dich am jeweiligen Festivaltag morgens beim Infostand in eine Liste eintragen.