Autogramme und Fotos

Autogramme und Fotos
Autogramme und Fotos

Für viele Fans ist es das größte Highlight, ein Autogramm ihres Lieblingsstars zu ergattern. Genau diese einzigartige Chance bekommst du auf dem Elbenwald Festival – Tom Felton, Evanna Lynch und Jamie Campbell Bower sei dank!

Natürlich darfst du dir selbst aussuchen, was die Stars für dich unterschreiben. Vielleicht ein Buch, eine DVD, ein Foto, dein Lieblingsshirt oder nicht allzu intime Körperteile. Wenn du keine Vorlage dabei hast, bekommst du von uns was Passendes – und nein, das kostet nichts extra.

Noch persönlicher ist nur ein eigenes Foto! Das wird auf dem Festivalgelände von einem Profi gemacht, komplett mit ordentlicher Beleuchtung, vernünftiger Kamera und allem, was dazugehört. Das hochwertig ausgedruckte Foto kannst du noch am gleichen Tag mitnehmen.

Am Rande: Auch die anderen Stars wie Coldmirror, Bernhard Henning oder Tommy Krappweis sind Autogrammen und Fotos nicht abgeneigt und kosten zudem nichts extra. Beachte nur, dass sie keine festen Zeitslots haben und auch einfach mal spontan auftauchen können.

Die Preise in der Übersicht:
Autogramm Tom Felton: ausverkauft
Foto Tom Felton: ausverkauft
Autogramm Evanna Lynch: ausverkauft
Foto Evanna Lynch: ausverkauft
Autogramm Jamie Campbell Bower: 40 Euro
Foto Jamie Campbell Bower: ausverkauft

Autogramme und Fotos dieser drei Stars kannst du ab sofort im Voraus kaufen, die Anzahl ist begrenzt. Je nach Andrang kannst du dich auch noch spontan auf dem Festival dazu entschließen, ein Autogramm oder Foto zu erstehen. Die genaue Uhrzeiten der Sessions findest du in unserem Programmplan.

Jetzt Autogramm/Foto sichern