“Enden? Nein, hier endet die Reise nicht.” Das sagte Gandalf, als es für Mittelerde ganz traurig aussah. Und ungefähr so fühlen wir uns auch, jetzt wo das Festival vorbei ist. Es war uns eine wahre Freude. Eine Ehre. Und wir hoffen, du hattest so viel Spaß wie wir. Denn am Ende zählt nur, dass du eine gute Zeit hattest, sonst wär’ das ja alles Quatsch.

Falls du schon zu Hause bist: Wir hoffen, du bist entspannt angekommen und erholst dich gut vom vielen Quidditch spielen und abfeiern. Wenn der Weg noch vor dir liegt, wünschen wir dir eine unbeschwerte Rückfahrt.

Falls du dein Programmheft verloren hast und ganz dringend wissen musst, wann die Shuttlebusse zum Bahnhof Lüneburg fahren, hier findest du nochmal alle Zeiten in der Übersicht.

Ansonsten gilt wie immer: Sag uns deine Meinung! Wie war das Festival? Was war dein Highlight? Was hätte konkret besser laufen können? Was wünschst du dir für die Zukunft? Schreib uns an festival@elbenwald.de.