Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen
Mit Game of Thrones hat der Sender HBO die wohl erfolgreichste Serie aller Zeiten geschaffen. Doch mit dem Ende der achten Staffel gerät man in Zugzwang: Der Sender steht und fällt mit seinen exklusiven Inhalten, das nächste große Ding nach Game of Thrones ist also Pflicht. Und bei der Suche nach passenden Nachfolgern landet man … bei Game of Thrones-Spin-offs.
Nicht viele unserer Helden sehen mit 80 Jahren noch super aus. Okay, Ian McKellen macht immer noch eine exzellente Figur. Und vermutlich wird Tom Cruise in dem Alter noch genauso aussehen wie heute. Aber keiner ist mit 80 Jahren so fit – und relevant – wie Batman! Wir blicken zurück auf die Anfänge und seine Entwicklung im Laufe der Zeit. Und klären nebenbei, was das alles mit Hamlet zu tun hat.