Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen
Mit Ant-Man startet der mittlerweile zwölfte Film in Marvels riesigem Cinematic Universe. Dabei war die Ankündigung der Verfilmung eine kleine (hihi) Überraschung, weil Ant-Man insbesondere hierzulande nicht sonderlich bekannt ist. Das erinnert ein wenig an die Ausgangssituation für die Guardians of the Galaxy, die nicht nur vergleichsweise unbekannt sondern auch extrem abgedreht waren. Und ein Superheld, der sich auf die Größe einer Ameise schrumpfen kann, ist mindestens genauso aberwitzig, oder?
Als begeisterungsfähiger Mensch mit Interessen wie Filmen, Serien, Büchern oder Videospielen fürchtet man online nichts mehr als Spoiler. Diese fiesen kleinen Aussagen, die wichtige Handlungsdetails verraten und jeden Überraschungsmoment zerstören. Das Gemeine an Spoilern ist, dass man ihnen quasi nicht entgehen kann, selbst wenn man scheinbar ausgebuffte Browser-Plugins installiert.