Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Assassins Creed - Taschen - Geldbörsen

Mit Geld lässt sich auch die Welt von Assassin‘s Creed auf dem Bildschirm besser erkunden. Immer wieder füllen die Assassinen ihre Geldbörsen auf, um sich anschließend neue Ausrüstung zulegen zu können. Wer bekommt da nicht Lust, sein Geld stilecht hinter dem Symbol der Assassinen zu verstauen? Wenn schon, denn schon…
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
6 Artikel

Sachkunde

Assassin‘s Creed: Selbst den Besten unterlaufen Fehler

Die Assassin‘s Creed-Reihe weiß seit Jahren zu überzeugen. Anders kann man sich den Erfolg dieser Marke ja auch gar nicht erklären. Doch selbst in der ausgefeilten Welt der Assassinen ist nicht alles perfekt. Das zeigte sich insbesondere mit der Veröffentlichung von Assassin‘s Creed: Unity.

Als das Spiel auf den Markt kam, steckte es so voller Fehler, dass die Entwickler weite Teile überarbeiten mussten. Das führte zudem dazu, dass Assassin‘s Creed zum Rekordhalter in Sachen Patch-Umfang wurde. Ein eher unrühmlicher Titel.

Insbesondere, da aufgrund der Fehler weite Teile der Karte von Paris ausgetauscht werden mussten, umfasste einer der ausgelieferten Patches ganze 6,7 GB. Nutzer der Xbox ONE hatten es allerdings noch schwerer. Sie konnten nicht einfach einen Patch installieren, sondern mussten das gesamte Spiel neu herunterladen: ein Download von insgesamt 40 GB fiel dafür an! Eine Schweigeminute für all jene mit langsamem Internet und ohne unbeschränkten Internetzugang.

6 Artikel
Zuletzt angesehen