Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Assassins Creed - Taschen

Taschen
Die Welt erkunden. Abenteuer erleben. Neue Fleckchen entdecken. Das Abenteuer ruft. Schritt für Schritt decken wir die Karte auf und schicken unsere Helden auf eine ungewisse Reise. Juckt es dich auch schon wieder in den Fingern, das Spiel zu starten und zu sehen, was es heute neu zu entdecken gibt?
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
7 Artikel

Sachkunde

Assassin's Creed: Kein Zweiter Weltkrieg für die Assassinen

Zahlreiche Epochen konnten die Spieler mit der Assassin‘s Creed-Reihe bereits erkunden. Und viele mehr gilt es noch zu entdecken. Überall auf der Welt waren wir bereits unterwegs, an der Seite unserer Helden aus der Bruderschaft der Assassinen. Jerusalem, Italien, Amerika,… Zuletzt schickte man uns sogar in das Alte Ägypten und ins Antike Griechenland. Selbst durch die Karibik durften wir schon schippern.

Aber eine Epoche ist offenbar tabu: der Zweite Weltkrieg. Schon vor Jahren wurde dieses Setting trotz Spielerwünsche als wohl langweiligstes Setting für ein Assassin’s Creed-Spiel gehandelt. Aber ebenso galt das für das Alte Ägypten – und man sieht ja, wo uns das hingeführt hat.

Als ähnlich langweilig empfand man übrigens das feudale Japan, eine Epoche und Region, die man bislang noch nie in einem Assassin’s Creed-Spiel erkunden durfte. Und auch von einem Spiel in Indien zur Zeit der britischen Kolonien muss Assassin’s Creed-Autor Corey May weiterhin träumen. Von diesem Wunschsetting sprach er bereits 2012.

7 Artikel
Zuletzt angesehen