Versandkostenfrei (ab 20 €)
Kostenfreie Rücksendung
Gratislieferung in Filialen

Assassins Creed - Küche & Wohnen - Tassen & Gläser

Tassen & Gläser
Sie haben ihre eigenen Symbole und packen diese auf alles, was sich ihnen bietet. Soviel zum Thema "geheim". Andererseits, wenn man sich schon als Assassin‘s Creed-Fan bezeichnet, dann möchte man sich doch auch als Assassin‘s Creed-Fan zu erkennen geben. Mit wem sollte man sich sonst über die Ereignisse in dieser abenteuerreichen Welt austauschen?
Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
11 Artikel

Sachkunde

Assassin‘s Creed und seine umfangreiche Geschichte

Anfangs schien der Zeitrahmen von Assassin‘s Creed ja reichlich klar und deutlich. 821 Jahre umspannte die Handlung des ersten Spieles. Alles begann mit Desmond Miles im Jahr 2012, der schließlich die Verbindung zu seinem Vorfahr Altaïr im Jahr 1191 herstellte. Doch das war in diesem Fall wirklich nur der Anfang!

Puh, da kam in den vergangenen Jahren ganz schön was dazu. Insbesondere der Sprung ins Alte Ägypten und das Antike Griechenland machten deutlich, dass in der Welt von Assassin‘s Creed noch weit mehr entdeckt werden möchte.

Das war den Entwicklern allerdings schon vorher klar. Seit Jahren sagen sie, dass sie eine so umfassende Hintergrundgeschichte für das Videospiel entwickelt haben, dass damit insgesamt 2.500 Jahre Geschichte abgedeckt werden können. Irgendwann gaben sie sogar Preis, dass der erste bekannte Assassine Xerxes gewesen sei, der König Darius von Persien tötete, wie auch der griechische Gelehrte Herodot festhielt. Ganz schön viel Stoff für einen gemütlichen Nachmittag vor dem PC oder der Konsole, was?

11 Artikel
Zuletzt angesehen